Scheibenwischer Touran GP [1T2]

Scheibenwischer VW Touran GP [1T2]

 

Der VW Touran GP [1T2] ist das Facelift des Touran [1T1]. Dabei steht das Kürzel GP für „Große Produktaufwertung“. Diese Version des Touran wurde ab November 2006 ausgeliefert. Der Touran GP weist einige optische Änderungen an Frontpartie, Heckleuchten und Armaturenbrett auf und wirkt somit etwas frischer als sein Vorgänger. Der Touran GP erschien zusätzlich als Cross-Touran, ohne aber über Offroadfähigkeiten zu verfügen. Zusätzlich gab es 2008, anlässlich der Fußball Europameisterschaft, das Sondermodell United und Mitte 2009 das Sondermodell Freestyle. Beide basieren auf der Trendline-Ausstattungsvariante und bieten serienmäßig Alufelgen und ein Navigationsradio. Passende VW Touran GP [1T2] Scheibenwischer findet Ihr in der folgenden Scheibenwischertabelle.

 

Wichtig: Den VW Touran GP [1T2] gibt es mit gleichläufigen und gegenläufigen Scheibenwischern. Besitzt der Wagen einen Regensensor, handelt es sich meist um die gegenläufige Scheibenwischer-Variante. Bitte achtet auf das passende Modell in der Scheibenwischertabelle.

Scheibenwischer VW Touran gleichläufig, gegenläufig

 

Scheibenwischertabelle VW-Touran GP

ModellBaujahrScheibenwischer
Bosch Aerotwin (gleichläufig)
Scheibenwischer
Bosch Aerotwin (gegenläufig)
Heckscheibenwischer
Bosch
Touran GP [1T2]11.2006-05.2010AM 462 SA 950 SA 400 H

 

Hast Du schnell und einfach die richtigen Scheibenwischer gefunden? Hier kannst Du uns bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,33 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.

Loading...

 

 

 

<<< Scheibenwischer Touran [1T1]    Scheibenwischer Touran GP2 [1T3] >>>