Scheibenwischer Polo 4 [9N1|9N3]

Scheibenwischer Polo 4 [9N1|9N3]

 

Der VW Polo 4 [9N1|9N3] Ist die vierte Generation des beliebten Kleinwagens aus Wolfsburg. Dabei werden die Baujahre bis Anfang 2005 als Polo 9N oder 9N1 bezeichnet. Das Facelift ab Frühjahr 2005 trägt die Bezeichnung Polo 9N3. Insgesamt wurde der Polo 4 von November 2001 bis Mai 2009 hergestellt. Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist dieses Modell in allen Dimensionen deutlich gewachsen. Somit bietet das Fahrzeug wesentlich mehr Platz für seine Insassen. Im Vergleich mit anderen Fahrzeugen von VW bietet der Kleinwagen nun ein ähnliches Raumangebot wie der VW Golf 2. Technisch teilt sich der Polo 4 eine Plattform mit dem Seat Ibiza und dem Skoda Fabia. Optisch orientiert er sich am VW Lupo. Anfang 2005 wurde der Polo 4 einem Facelift unterzogen, welches aber hauptsächlich optischer Natur war. So erhielt der Polo das damals aktuelle Konzerngesicht. Zusätzlich wurde die Serienausstattung mit elektrischen Fensterhebern und einer Zentralverriegelung aufgewertet.  Technisch unterscheidet sich das Facelift hingegen kaum von seinem Vorgänger. Passende VW Polo 4 Scheibenwischer findet Ihr in folgender Tabelle.

 

KFZ ModellBaujahrScheibenwischer
Modell: Bosch Aerotwin
Scheibenwischer
Modell: Bosch Twin Spoiler
Bosch
Heckscheibenwischer
Polo [9N1]09.2001-05.2002AR 533 S280 SZ 361
Polo [9N1]06.2002-05.2005A 927 SNicht erhältlichA 330 H
Polo [9N3]04.2005-12.2009A 974 SNicht erhältlichA 330 H

 

Hast Du schnell und einfach die richtigen Scheibenwischer gefunden? Hier kannst Du uns bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,18 von 5 Punkten, basieren auf 11 abgegebenen Stimmen.

Loading...

<<< Scheibenwischer Polo 3 [6N1|6N2]    Scheibenwischer Polo 5 [6R1] >>>