Scheibenwischer Passat CC [357]

Scheibenwischer VW Passat CC [357]

 

Der VW Passat CC [375] ist seit dem Jahr 2008 auf deutschen Straßen zu sehen. Das Kürzel CC steht dabei für „Comfort-Coupe“. Seit Februar 2012 wird dieses Modell, im Rahmen einer Modellpflege, nun als VW CC bezeichnet. Technisch basiert der Passat CC auf der Plattform des Passat B6 und soll die Lücke zwischen Passat und Phaeton schließen. Auch das Sicherheitsniveau wurde beim Passat CC durch neue Assistenzsysteme gegenüber dem normalen Passat weiter angehoben. Laut TÜV-Bericht schneidet der CC in den Hauptuntersuchungen sogar deutlich besser ab, als die technisch identische Passat Limousine. Alle verschiedenen Passat CC Scheibenwischer haben wir für Euch in der folgenden Tabelle aufgelistet.

 

KFZ ModellBaujahrScheibenwischer
Modell: Bosch Aerotwin
Scheibenwischer
Modell: Bosch Twin Spoiler
Bosch
Heckscheibenwischer
Passat CC [357]05.2008→AM 462 SNicht erhältlichNicht erhältlich

 

Hast Du schnell und einfach die richtigen Scheibenwischer gefunden? Hier kannst Du uns bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,43 von 5 Punkten, basieren auf 7 abgegebenen Stimmen.

Loading...

<<< Scheibenwischer Passat B7 [362|365]    Scheibenwischer VW Touran >>>