Scheibenwischer Golf Plus

Scheibenwischer VW Golf Plus

 

Der VW Golf Plus ist ein Fahrzeug der Kompaktklasse aus dem Hause Volkswagen. Eingeführt wurde dieses Modell im Frühjahr 2005 und definiert sein Zielgebiet zwischen Van und Limousine. Technisch basiert der Golf Plus auf dem Golf 5 und teilt sich mit ihm nicht nur eine Plattform, sondern auch Motoren, Getriebe und Komponenten der Innenausstattung. Der wohl deutlichste Unterschied zum „normalen“ Golf ist die veränderte, wesentlich höhere Karosserie. Die erhöhte Sitzposition ermöglicht eine gute Straßenübersicht und ein einfacheres Ein- und Aussteigen. 2009 wurde der Golf Plus das erste Mal optisch überarbeitet. Er bekam die Front des Golf 6 und kleine Änderungen wurden im Innenraum durchgeführt. Laut Ankündigung von VW erscheint 2014 ein neuer Golf Plus, mit komplett neuer Karosserie auf Basis des Golf 7. In der folgenden Tabelle findet Ihr alle Golf Plus Scheibenwischer aufgelistet.

 

KFZ ModellBaujahrScheibenwischer
Modell: Bosch Aerotwin
Bosch
Heckscheibenwischer
Golf Plus [5M1]01.05-05.09A 950 SA 330 H
Golf Plus [521]01.09.A 950 SA 331 H

 

Hast Du schnell und einfach die richtigen Golf Plus Scheibenwischer gefunden? Hier kannst Du uns bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.

Loading...

<<< Scheibenwischer Golf 7    Scheibenwischer VW Polo >>>