Scheibenwischer Audi A3 Sportback (8PA)

Scheibenwischer Audi A3 Sportback [8PA]

 

Der Audi A3 Sportback [8PA] ist die fünftürige Variante des dreitürigen Audi A3 [8P]. Der A3 Sportback unterscheidet sich aber nicht nur durch die Anzahl der Türen, sondern besitzt auch eine 7,2 cm längere Karosserie als sein dreitüriges Pendant. Der A3 Spotback [8PA] wird seit Ende 2004 produziert und wirkt durch sein drittes Fenster an der C-Säule etwas größer und somit „erwachsener“. Der Sportback wurde schon zu Produktionsstart in 2004 mit dem damals neuen Singleframe-Kühlergrill ausgestattet und trägt damit das aktuelle Audi Markengesicht. Ähnlich wie der Dreitürer wurde auch der Spotback im Frühjahr 2008 einem Facelift unterzogen und ebenfalls serienmäßig mit LED Tagfahrlicht ausgestattet. Alle Audi A3 Sportback [8PA] Scheibenwischer findet Ihr in folgender Scheibenwischertabelle.

 

Scheibenwischertabelle Audi A3 Sportback [8PA]:

ModellBaujahrScheibenwischer
Modell: Bosch Aerotwin
Bosch
Heckscheibenwischer
A3 Sportback [8P]09.2004-11.2004A 936 SNicht erhältlich
A3 Sportback [8P]12.2004→A 929 SNicht erhältlich

 

Hast Du schnell und einfach die richtigen Scheibenwischer gefunden? Hier kannst Du uns bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

 

<<< Scheibenwischer A3 [8P]    Scheibenwischer A3 [8V] >>>